Der Adlershop wurde am 1. Mai 2023 eingestellt und wird nun durch amavita.ch abgedeckt. Einzelne Seiten können noch aufgerufen werden, wobei viele direkt auf amavita.ch weitergeleitet werden.

Valutazioni dell’ordine

Totale4.9
5 stelle92%4195

Valutazioni su toppreise.ch:

Toppreise.ch

Valutazioni con 4 stelle:Visualizzare di nuovo tutti

  • 25. Mai 2016 - Michèle K.

    Lieferung hat wie gewünscht geklappt. Vielen Dank

  • 16. Mai 2016 - G.Berger

    Am Donnerstag bestellt am Montag angekommen. Etwas viel Verpackungsmaterial.

  • 12. Mai 2016 - Hansjörg L.

    Eine gute Apotheke. Sehr schnelle Lieferung!

  • 11. Mai 2016 - Patrizia G.

    einfacher Bestellvorgang, rasche Abwicklung, guter Service

  • 10. Mai 2016 - Valerio P.

    Es ist Alles reibungslos und ohne Probleme abgewickelt worden.

  • 4. Mai 2016 - K. D.

    Faire Preise, gute und schnelle Lieferung.

  • 25. April 2016 - Franco D.

    Gefunden was ich schon lang vergeblich suchte und erst noch schnell erhalten.

  • 8. April 2016 - Franziska

    Die Bestellung wurde sehr rasch abgewickelt! Allerdings verwirrte mich die Rechnung, die ich bei der Abholung bekam. Den Artikel bezahlte ich direkt in der Apotheke und sah erst zu Hause, dass auf dieser Rechnung stand, man solle die Rechnung "nur" mit dem angefügten Einzahlungsschein begleichen...?

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Franziska,

    Bei einer Abholung der Bestellung wird immer eine Rechnung ausgedruckt, obwohl meist in der Apotheke bezahlt wird - natürlich erwarten wir nicht, dass die mitgegebene Rechnung dann nochmals bezahlt wird.

    Wir nehmen Ihr Feedback aber gerne auf, um eventuell die Versandbestellungs-Rechnung bei Abholungen nicht mehr mitzugeben oder diese klarer als bezahlt zu markieren vor der Übergabe.

  • 1. April 2016 - Sonia M.

    Es war alles gut. Schnelle Lieferung.

  • 30. März 2016 - Urs W. W.

    Vielen Dank. Schneller geht nimmer! Aber: Warum versenden Sie ein kleines, federleichtes Schächtelchen per Postpac zu Fr. 6.90 (fast so viel wie der Inhalt) anstatt per Briefpost zu Fr. 1.--?

    Antwort vom Adlershop:

    Guten Tag Herr W.,

    Wie ein Produkt verschickt wird ist immer eine schwierige Abwägung für uns - manche Produkte sind vielleicht nur knapp zu gross für die Briefpost, oder wir befürchten, dass durch den Versand per Brief die Packung beschädigt werden könnte.

    Gerne nehmen wir dies aber als Anregung auf, da wir versuchen, den Versand und die Verpackung laufend zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback!

  • 29. März 2016 - Marcel M.

    Hompage, Lieferung und Service sehr gut

  • 21. März 2016 - Marion S.

    Nette telefonische Beratung, die Lieferfrist ist in Ordnung.

  • 14. März 2016 - Soumia B.

    Gute Produkte,schnell Lieferung ,Preis ein bisschen hoch .

  • 14. März 2016 - ------

    Bestellvorgang wie auch die Lieferung hat super schnell funktioniert.

  • 8. März 2016 - Lisa G.

    Sehr gut :) Danke , schnelle lieferung

  • 2. März 2016 - Hansruedi V.

    Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Für ein "sehr gut" müsste die Lieferzeit noch etwas geringer sein - es war aber auch so o.k.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr V.,

    Die meisten Produkte verschicken wir noch am gleichen Tag oder - je nach Zeitpunkt der Bestellaufgabe - am nächsten Tag. Ihr bestelltes Produkt musste erst aus einem anderen Lager geliefert werden, was in der Bestellabwicklung klar angezeigt wurde. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.

    Wir verstehen natürlich auch, dass eine schnelle Lieferung umso besser wäre - momentan ist dies bei vielen Nischenprodukten aber noch eine erhebliche Herausforderung, da wir nicht 70'000 Produkte im eigenen Lager haben können. Wir geben uns aber grösste mühe, laufend besser & schneller zu werden.

  • 1. März 2016 - Regula H.

    Die Lieferung wurde korrekt und rasch abgewickelt.

  • 27. Februar 2016 - name:

    die batterie war leider nicht in onrdung, nach dem austausch jedoch alles gut!

  • 27. Februar 2016 - Leonhard Z.

    Die Lieferfrist ab Bestellung bis zur Abholung in der Apotheke war zu lang.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr Z.,

    Das bestellte Produkt wurde innerhalb von 24 Stunden bereitgestellt, Sie wurden per E-Mail informiert und konnten es ab diesem Zeitpunkt abholen. Dies haben Sie dann aber erst drei Tage später tatsächlich getan. Wir haben zudem kommuniziert, dass die Bereitstellung 24-48 Stunden dauert, so dass Sie vielleicht nochmals genauer erläutern müssen, inwiefern wir das Einkaufserlebnis noch verbessern könnten.

  • 24. Februar 2016 - Cristina G.

    Bestellung und Lieferung hat gut geklappt.