Der Adlershop wurde am 1. Mai 2023 eingestellt und wird nun durch amavita.ch abgedeckt. Einzelne Seiten können noch aufgerufen werden, wobei viele direkt auf amavita.ch weitergeleitet werden.

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  • 31. Mai 2021 - Peter H.

    entspricht nicht dem aktuellen Impfausweis. 10 Franken in den Sand gesetzt.

    Antwort vom Adlershop:

    Guten Tag Wir sind uns nicht sicher, wie Sie dies meinen, dass der Impfausweis nicht aktuell ist? Wir beziehen die Impfausweise ausschliesslich aus offiziellen Quellen und uns ist aktuell kein anderer Impfausweis bekannt. Beste Grüsse aus der Adler Apotheke

  • 17. September 2020 - Jörg-Ulrich W.

    Die Lieferung obiger Produkte erfolgte perfekt. Eine Anzahl der weiteren bestellten Medis haben Sie mir verweigert, obwohl nicht rezeptpflichtig. Ihr Argument: Sie seien an Auflagen gebunden. Mag sein, ich, mit meinen 83 Jahren, erlebe dies aber als eine Entmündigung. Sie können meine Kundennummer löschen. Mit freundlichem Gruß Jörg U. Wille

    Antwort vom Adlershop:

    Guten Tag

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihre Gedanken nachvollziehen betreffend den gesetzlichen Auflagen und haben uns daher auch noch per Mail bei Ihnen gemeldet. Es gelten für den Versandhandel strengere Richtlinien als für den Bezug von Arzneimitteln in der Apotheke selbst. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen die gewünschten Produkte leider nicht zukommen lassen.

    Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder im Adlershop begrüssen zu dürfen.

    Herzliche Grüsse aus Winterthur

  • 9. Mai 2017 - joy w.

    ich habe nach der Bestellung die gleichen produkte gesehen. Nur 3 mal billigier....

    Antwort vom Adlershop:

    Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Einkaufspreis ist in diesem Fall bedeutend höher, so dass wir bereits einen sehr marktgerechten Preis anbieten. Sind Sie sich sicher, dass es sich effektiv um das selbe Produkt handelt? Sollte es entgegen unserer Vorstellung tatsächlich mal vorkommen dass eine Differenz so hoch ist so haben Sie gemäss unseren AGB's den Anspruch die Ware originalverpackt innerhalb von fünf Tagen nach Rücksprache mit dem Versand-Team zu retournieren. Wir hoffen jedoch trotzdem, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Sie weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.

  • 12. September 2016 - Sandra H.

    Gerät ist nicht funktionsfähig (schaltet nicht ein).

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau H.,

    Wenn es beschädigte Produkte gibt oder sonstige Schwierigkeiten mit Ihrem Produkt, ersetzen wir Ihnen dieses natürlich gerne.

    Am besten setzen Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung um die genauen Details zur Rücknahme zu klären (E-Mail oder Telefon).

  • 23. Juli 2016 - Omar A.

    Zu lange auf Produkt gewartet. Produkt ist aber sehr gut.

    Antwort vom Adlershop:

    Guten Tag Herr A.,

    Tatsächlich hat sich bei Ihnen die Lieferung verzögert, wofür wir uns entschuldigen möchten.

    Dies passiert bei sehr wenigen Bestellungen und passiert - wie in Ihrem Fall - wenn die geplante Lieferzeit bereits mit mehr als 24 Stunden angegeben wird und ein Lieferant Fehlbestände hat oder Produkte aus anderen Gründen nicht rechtzeitig liefern kann. Wir thematisieren solche Fälle regelmässig intern ebenso wie mit unseren Lieferanten, damit wir langfristig besser werden können.

    Vielen Dank für Ihr Feedback!

  • 19. April 2016 - Beate S.

    Die Ware ist einwandfrei. Der Service entsprach nicht den Versprechungen. Anstelle der versprochenen Lieferzeit von 2-3 Tagen, die mit ein Grund für mich war, in der Adler-Apotheke zu bestellen, hörte ich erstmal nichts mehr. 4 Wochen später erhielt ich dann eine Email, die Ware sei jetzt versandt.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau S.,

    Kann es sein, dass Sie da etwas verwechseln? Sie haben Ihre Bestellung an einem Samstag aufgegeben, und wir haben diese am folgenden Dienstag verschickt - was genau den Angaben entsprach, die wir Ihnen mitgeteilt haben. Sie haben zudem die Bestellung bereits 7 Tage später bezahlt, 10 Tage nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben.

    D.h. der ganze Bestellablauf inklusive Bezahlung auf Rechnung war nach 10 Tagen bereits abgeschlossen, was mit Ihrer Schilderung von 4 Wochen überhaupt nicht übereinstimmt. Sie können sich aber gerne direkt an uns wenden, um die Sachlage genauer darzulegen, denn wir legen hohen Wert auf erstklassigen Service und sind sowohl telefonisch wie auch per E-Mail schnell und einfach zu erreichen.

  • 21. Dezember 2015 - Rita K.

    Das Produktbild stimmt nicht mit der gelieferten Ware überein.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau K.,

    Bei dem von Ihnen bestellten Produkt hat das Packungsdesign geändert, nach Ihrem Feedback haben wir das Produkt im jetzigen Aussehen neu fotografiert. Das Produkt selber sollte davon nicht betroffen sein, zumindest gab es noch keinen solchen Fall, der uns bekannt wäre.

    Wenn Sie trotzdem mit dem jetzigen Aussehen des Produktes unzufrieden sind, können Sie das Produkt jeweils innerhalb von fünf Tagen nach Erhalt zurückgeben - genauere Informationen finden Sie in unseren AGBs und Sie können uns natürlich jederzeit per E-Mail oder telefonisch erreichen, um etwaige Schwierigkeiten direkt abzuklären.

  • 27. Oktober 2015 - Hermann W.

    Eine Greifzange ist total verbogen. Ich werde versuchen, sie selbst geradezubiegen. Eine Garantieabwicklung ist mir zu mühsam.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr W.,

    Wenn ein Produkt einen Mangel aufweist, dann sollten Sie dieses zurückschicken - wir geben uns grösste mühe, so freundlich und entgegenkommend wie möglich zu sein, und legen Ihnen keine Steine in den Weg. Sowohl ein kostenfreier Ersatz ebenso wie eine Rückerstattung des Kaufpreises wäre denkbar gewesen.

    Leider ist für uns meist nicht von aussen erkennbar, wenn mal ein Mangel am Produkt vorliegt, ansonsten hätten wir Sie gerne vor dieser schlechten Erfahrung bewahrt.

  • 5. November 2014 - Fredy B.

    Bewerte die Bestellung (Lieferung am 14.10.14) deshalb schlecht, weil der Preis absolut überrissen ist. Habe mich vor einiger Zeit mit einem Mail dazu geäussert. Ohne Antwort! Brylcreme 15ml für CHF 15.50 + Porto CHF 6.90. Im Coop und Manor kostet das gleiche Produkt CHF 4.95! Das soll mir jemand erklären. Für mich eine Frechheit. Fredy B.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr B.,

    Wir sind erst durch Ihre Rückmeldung darauf aufmerksam geworden, dass Coop dieses Produkt tatsächlich günstiger anbietet als wir - die Brylcreem wurde bisher über einen Zwischenhändler aus England importiert und wir haben CHF 11.90 im Einkauf bezahlt. Mit den CHF 15.50 haben wir daher nicht das grosse Geld gemacht, wie Sie vielleicht dachten, denn natürlich erheben wir nicht einen Aufschlag von 300%.

    Coop kann solche Produkte viel günstiger und in grösseren Mengen importieren, was wir als einzelne Apotheke nicht können - bis vor kurzem waren wir eine der einzigen Orte, wo man die Brylcreem noch gefunden hat. Wir haben unseren Preis mittlerweile gesenkt, obwohl wir auf das ganze bestehende Lager damit Verlust machen.

    Uns ist es wichtig, dass nicht der Eindruck entsteht, wir würden "Wucherpreise" verlangen - wir geben uns grosse mühe, faire Preise zu verlangen, von denen wir aber auch überleben können. Das betrifft ebenso das Porto, denn unsere Kosten für Verpackung und Versand sind höher als die CHF 6.90, die wir verlangen - und ab CHF 100 zahlen Sie gar keine Versandkosten mehr.

    Wir hoffen daher, dass Sie diese Punkte berücksichtigen, und uns nicht auf diesen Einzelfall reduzieren. Wenn Sie wieder ein Produkt entdecken, dass woanders so viel billiger ist, dann sagen Sie uns bitte Bescheid - wir wurden in diesem Falle ja auch preislich "über den Tisch gezogen", und sind froh um solche Tipps.

  • 2. Oktober 2014 - F.K.Schoenenwerd

    Die Lieferung war schnell Ware kam einwandfrei zu mir,jedoch ist das Bleaching sehr schlecht und hellt nicht auf!

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr K.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie meinen vermutlich das "GlamWhite Home Bleaching Kit Elite", welches Sie bestellt haben, und mit welchem Sie offenbar keine guten Erfahrungen gemacht haben.

    Die Bestellbewertungen sind eher dafür da, alles rund um die Bestellung zu bewerten ohne Ihre Erfahrungen mit den Produkten mit einzubeziehen, denn die einzelnen Produkte kann man zusätzlich bewerten.

    Schliesslich haben wir auf die Erfahrungen unserer Kunden mit den Produkten keinen direkten Einfluss - sind aber sehr daran interessiert, Ihre Erfahrungen in Form von Produktbewertungen zu hören, denn damit können andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren.