Der Adlershop wurde am 1. Mai 2023 eingestellt und wird nun durch amavita.ch abgedeckt. Einzelne Seiten können noch aufgerufen werden, wobei viele direkt auf amavita.ch weitergeleitet werden.

Valutazioni dell’ordine

Totale4.9
5 stelle92%4195

Valutazioni su toppreise.ch:

Toppreise.ch

Valutazioni con 4 stelle:Visualizzare di nuovo tutti

  • 16. August 2016 - Selin A.

    Abgesehen davon, dass das Paket schwierig zu öffnen war, war alles einwandfrei.

  • 11. August 2016 - Janique J.

    Produit très bien. Réception du produit 2 jour après la commande, très rapide.

  • 30. Juli 2016 - Sara K.

    2 Produkte warenbwirklich gut, von einem war ich nicht so überzeugt. Lieferung war pünktlich und alles gut verpackt.

  • 20. Juli 2016 - rosmarie h.

    das bestellen war unkompliziert , freundliche Mitarbeiter , Lieferung sehr gut Danke

  • 19. Juli 2016 - Susanne Z.

    Schnell unkompliziert gut preis übersichtlich einfach

  • 8. Juli 2016 - Pascal M.

    de bonne qualité et livraison rapide

  • 6. Juli 2016 - Brigitte J.

    Bestellung kam gut und schnell an. super!

  • 6. Juli 2016 - MANFRED V.

    WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT IHREN PRODUKTEN

  • 30. Juni 2016 - Patricia

    Lieferung war schnell. Produkt ist aber nicht zu empfehlen die Batterie hält nur 30 min!

  • 27. Juni 2016 - Kveta B.

    Die Bestellung war gut, nur meine Kreditkarte hat nicht richtig funktioniert.

    Antwort vom Adlershop:

    Guten Tag Frau B.,

    Die Zahlung erfolgt leider über einen Payment-Dienstleister, d.h. konkrete Probleme mit Ihrer Kreditkarte können wir nicht direkt beeinflussen. Wir bieten aber vielfältige Zahlungsmöglichkeiten an, um mehr Alternativlösungen zu haben bei eventuellen Problemen.

    Im Gespräch mit unseren Zahlungsdienstleistern werden wir solche Probleme aber gerne thematisieren, damit möglichst wenige Kunden solche Probleme erleben und wir die Ursachen dafür bekämpfen können.

  • 18. Juni 2016 - Leila S.

    Hat alles superschnell geklappt. Bestellung, Lieferung.

  • 16. Juni 2016 - Madeleine T.

    schnellste Lieferung auf Vorauskasse, schön wäre auf Rechnung erhalten zu können

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau T.,

    Bei Kauf auf Rechnung prüfen wir die Bonität, weswegen eventuell nicht immer sofort ein Kauf auf Rechnung möglich ist. Bei Bestandskunden wird diese Option aber spätestens nach einigen Bestellungen freigeschaltet.

    Wir werden aber gerne prüfen, ob wir das Rechnungswesen verbessern können, um mehr Kunden den Kauf auf Rechnung anbieten zu können, da wir sehr bemüht sind, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten.

  • 11. Juni 2016 - A. B.

    Bestellung schnell und unkompliziert. Richtige Ware erhalten.

  • 8. Juni 2016 - cornelia k.

    schnelle bearbeitung der bestellung und versand!!

  • 8. Juni 2016 - Leo P.

    DPorto für zwei Stifte ist recht hoch.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr P.,

    Die CHF 6.90, die wir für Porto berechnen, bezahlen wir der Post für den Transport + die Verpackung. Da ist also kein Aufschlag mit dabei. Wir versuchen zudem faire Preise für Produkte anzubieten, so dass es schwierig ist, die Versandkosten dann auch noch zu übernehmen.

    Allerdings ist der Versand ab einem Bestellwert von CHF 100 versandkostenfrei. Da man bei uns über 70'000 Produkte bestellen kann, empfehlen wir, sich einfach ein wenig mehr in unserem Shop umzusehen wenn man Porto sparen möchte.

  • 31. Mai 2016 - Andreas G.

    Hat wirklich gut geklappt. Bestellung auf Rechnung wäre mir aber lieber gewesen.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr G.,

    Wir machen eine Bonitätsprüfung bei Neukunden wenn auf Rechnung bestellt werden soll. Es kann daher passieren, dass nicht ausreichend Informationen vorliegen, um die Bonität zu bewerten (gerade auch bei Umzug, Heirat, etc.), wobei es bei einer grossen Mehrheit der Kunden klappt.

    Nach einigen Bestellungen in unserem Shop können aber auch Sie per Rechnung bestellen - wir optimieren diesen Bereich ausserdem noch mit den gemachten Erfahrungen, um Ihnen ein möglichst tolles Einkaufserlebnis zu verschaffen, was gerade auch Bestellungen auf Rechnung & leichte Bezahlung umfasst.

  • 30. Mai 2016 - Sandra F.

    Sehr prompte Lieferung. Einfache Bezahlung mit Postfinance Card.

  • 27. Mai 2016 - Bernhard H.

    Paket ist, auf Anfrage schliesslich im Samstag per A-Post eingetroffen

  • 27. Mai 2016 - Simone G.

    Ich habe den Artikel für einen Kunden gekauft. Bestellung, Lieferung etc. alsses tip top. Über das Produkt kann ich nichts sagen.

  • 27. Mai 2016 - Heidi B.

    Bin zufrieden mit zuverlässiger, übersichtlicher und schneller Lieferung