Der Adlershop wurde am 1. Mai 2023 eingestellt und wird nun durch amavita.ch abgedeckt. Einzelne Seiten können noch aufgerufen werden, wobei viele direkt auf amavita.ch weitergeleitet werden.

Valutazioni dell’ordine

Totale4.9
5 stelle92%4195

Valutazioni su toppreise.ch:

Toppreise.ch

Valutazioni con 4 stelle:Visualizzare di nuovo tutti

  • 19. Februar 2016 - Christina M.

    gut, schön, praktisch, tolle Handhabung, guter Erfolg, zu empfehlen

  • 11. Februar 2016 - Ursula S.

    Artikel gut. Vepackung war beschädigt angekommen.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau S.,

    Wenn es beschädigte Produkte gibt oder sonstige Schwierigkeiten mir Ihrer Lieferung, ersetzen wir Ihnen diese natürlich gerne und werden versuchen, künftig besser zu verpacken.

    Wir haben bereits viele Bemühungen unternommen, um jegliche Artikel sehr sorgfältig und vorsichtig zu verpacken, doch auf dem Transportweg kann viel passieren, so dass wir laufend dazulernen und uns weiter anpassen.

  • 9. Februar 2016 - Dieter F.

    Rasch, prompt und unkompliziert. Leider wich die Lieferung, wohl durch einen Einlagerungsfehler von der Bestellung ab. Das ist ärgerlich, kann aber, wo Menschen am Werk sind, passieren. Wichtiger war mir deshalb wie schnell und unbürokratisch der Fehler behoben wurde. Deshalb erachte ich die Beurteilung "sehr gut" als trotzdem gerechtfertigt. Ich bleibe Kunde, gerade weil!

  • 28. Januar 2016 - Eric B.

    Schnell und unkompliziert sowie günstige Preise im Vergleich zu anderen Online Shops und Apotheken.

  • 26. Januar 2016 - S. L.

    Abwicklung hat gut funktioniert, schnell geliefert.

  • 23. Januar 2016 - Alexandra C.

    Das Porto war etwa gleich teuer wie das bestellte Produkt...

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau C.,

    Wir geben uns grosse mühe, offen und transparent zu sein, so dass man sich leicht informieren kann, wie hoch die Versandkosten sein werden.

    Wenn Sie für weniger als CHF 15 etwas bestellen, dann sind 6.90 an Versandkosten natürlich ein grosser Anteil am Gesamtpreis - allerdings zahlen wir diese 6.90 wiederum der Post, um es Ihnen zuzustellen. Unsere Versandkosten sind nicht gekoppelt an den Wert der Produkte, da dies die Post nicht so handhabt und wir die Lieferkosten nur an Sie weiterreichen.

    Es gibt aber einfache Möglichkeiten, beim nächsten Mal zu sparen: Ab CHF 100 bezahlen Sie keinerlei Versandkosten mehr, oder Sie können Ihre Produkte in der Apotheke abholen, womit natürlich ebenfalls keine Lieferkosten anfallen würden.

  • 11. Januar 2016 - Angelo B.

    Schnelle und unkomplizierte Lieferung, jedoch was die Transportkosten betrifft, finde ich diese im Vergleich zum Produkt etwas zu hoch.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr B.,

    Sie haben nur für CHF 17.40 bei uns eingekauft, während die Kosten für das Verschicken eines Paketes für uns leider immer gleich hoch ausfallen und ungefähr CHF 6.90 betragen - den Betrag, den Sie bezahlt haben. Diesen Betrag berechnen wir Ihnen nicht, um etwas zu verdienen, sondern damit es überhaupt wirtschaftlich für uns ist, so kleine Bestellmengen zu verschicken.

    Bereits ab CHF 100 ist eine Bestellung bei uns versandkostenfrei - in Anbetracht der über 60'000 Produkte, die man bei uns bestellen kann, ist es leicht, einige nützliche Produkte zu finden, um diesen Betrag zu erreichen - ob es jetzt Pflaster, Shampoos, ein Säckchen Goji-Beeren oder eine neue Teesorte ist, jeder findet bei uns verschiedenste nützliche Produkte, die man häufig braucht oder die zum Ausprobieren einladen. Damit sparen Sie die Versandkosten und erhalten einige Artikel mehr in einer Bestellung, womit sie sich vielleicht einen normalen Einkauf sparen.

  • 30. Dezember 2015 - Beatrice M.

    Sehr schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt, alles bestens! Leider entsprachen die Kerzen farblich nicht der Abbildung, aber das war wohl ein Missverständnis. Dohc das Aroma war das Richtige, es wurde wohl einfach darauf geachtet und das war ja die Hauptsache.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau M.,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wenn der Hersteller in Ihrem Fall eine Kerze in verschiedenen Farben herstellt, aber offiziell nur ein Produkt "anbietet" (eine EAN-Nummer mit Duftangabe, aber ohne Farbangabe), gibt es für uns leider keine Möglichkeit, eine bestimmte davon auszuwählen - wir bestellen den Artikel vom Hersteller und schicken dann das erhaltene Produkt weiter.

    Wir werden diese Problematik aber im Auge behalten, um eventuell Hinweise im Produkttext anzubringen oder dies mit dem Hersteller zu besprechen. Es ist leider generell schwierig, dass die Produktfotos immer exakt dem gelieferten Produkt entsprechen, da die Hersteller öfter leichte Änderungen vornehmen (meist nur bei Design/Verpackung). Sofern dadurch ein Kunde unzufrieden ist, nehmen wir das Produkt aber auch zurück.

  • 28. Dezember 2015 - Roland H.

    Bestellung ist gut abgelaufen und das Produkt ist im Gebrauch

  • 8. Dezember 2015 - Bruno M.

    Hat alles nach meinen Wünschen geklappt.

  • 1. Dezember 2015 - Andreas K.

    Bestellung im Online Shop war gut. Leider etwas lange Wartezeit im Laden bei der Abholung.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr K.,

    Vielen Dank für das Feedback! Wir werden uns weiter überlegen, wie wir die Abholung noch besser gestalten können, damit Sie beim nächsten Mal nicht mehr warten müssen.

  • 24. November 2015 - Thomas Z.

    Freundlich, gute Kommunikation, einfache Handhabung, Produkt wurde gut verpackt und sauber geliefert

  • 22. Oktober 2015 - Christian H.

    fairer Preis, Lieferung hat etwas gedauert, aber OK

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr H.,

    Ihre Bestellung hatte leider zwei Tage Verspätung - dafür möchten wir uns entschuldigen.

    Wir geben uns grosse mühe, Bestellungen sehr schnell zu verschicken, und nur 1% der Bestellungen werden zu spät verschickt - ca. 7% der Bestellungen sind früher beim Kunden als angekündigt, und der Rest ist pünktlich.

    Wir optimieren diesen Wert aber immer weiter, wobei wir auch von Lieferanten und deren angekündigten Lieferzeiten abhängen, die nicht immer zutreffend sind - daran arbeiten wir noch.

  • 19. Oktober 2015 - Lea K.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

  • 30. September 2015 - Priska T.

    Alles hat tiptop geklappt, Bestellung und Lieferung.

  • 27. September 2015 - Rudolf A.

    Lieferung schnell, gut verpackt und bequem.

  • 24. September 2015 - Dan_L

    Sehr empfehlenswerter Online-Shop. Freundlicher Kontakt, super Ware einziger Wermutstropfen war, dass die Ware nicht an Lager war und wir darum auf die Lieferung warten mussten. Dies wurde uns jedoch nach Bestelleingang sofort korrekt und ehrlich kommuniziert.

  • 22. September 2015 - Ursi H.

    Schade kann die spühlung nicht mehr der post versendet werden!

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau H.,

    Die Mundspühlung gibt es nicht mehr, bzw. fehlt beim Lieferanten, deswegen haben wir sie leider nicht mehr im Angebot.

  • 8. September 2015 - Priscilla A.

    Schnelle Lieferung, komplett, Paket war sehr gross, sodass Inhalt ziemlich durchgeschüttelt wurde.....

  • 4. September 2015 - Sonja F.

    Guter und schneller Service Vielen dank