Der Adlershop wurde am 1. Mai 2023 eingestellt und wird nun durch amavita.ch abgedeckt. Einzelne Seiten können noch aufgerufen werden, wobei viele direkt auf amavita.ch weitergeleitet werden.

Valutazioni dell’ordine

Totale4.9
5 stelle92%4195

Valutazioni su toppreise.ch:

Toppreise.ch

Valutazioni con 4 stelle:Visualizzare di nuovo tutti

  • 26. Januar 2015 - Susanne G.

    Produkt ist sonst nicht erhältlich, aber sehr gut. Preis ist sehr hoch

  • 23. Januar 2015 - Barbara G.

    Hat alles gut geklappt, Danke für die kleine Agenda

  • 13. Januar 2015 - Verena K.

    Abwicklung, Lieferung waren i.O. Versandkosten relativ hoch.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau K.,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir verlangen von unseren Kunden nur die Kosten, die wir selber ebenfalls bezahlen müssen - CHF 6.90 für ein Priority Paket bei der Post ist knapp kostendeckend, ohne dass Verpackungsmaterial o.ä. einberechnet wäre.

    Ab CHF 100 zahlen Sie zudem keine Versandkosten mehr - da bei uns über 60'000 Produkte bestellbar sind, ist diese Grenze leicht zu erreichen. Wir freuen uns daher auf Ihren nächsten Einkauf!

  • 8. Januar 2015 - Mirlinda S.

    Bin sehr zufrieden mit der Auswahl Ihrer Produkte, zudem auch mit meinen bestellten Produkte. Nur ging die Lieferung zu lange meiner Meinung nach habe 7 Tage gewartet und musste 2 mal Anrufen um zu fragen wo die Ware bleibt, leider 1 punkt abzug deswegen.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau S.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe mir Ihre Bestellung nochmals ganz genau angeschaut und bin auf folgenden Ablauf gekommen:

    - Am 15. Dezember um 19:16 haben Sie die Bestellung aufgegeben und bezahlt

    - Als Zustelltermin wurde Ihnen ein Termin zwischen dem 19. Dezember und dem 23. Dezember angekündigt (sowohl vor Bestellabschluss, wie auch in der Zahlungsbestätigung), da ein Produkt in Ihrem Warenkorb nur erschwert verfügbar war

    - Am 17. Dezember wurde das Paket verschickt (und Sie wurden per E-Mail natürlich darauf aufmerksam gemacht, inkl. Link um das Paket bei der Post nachzuverfolgen)

    - Geliefert hat es die Post erst am 20. Dezember (Samstag), da zur Weihnachtszeit gewisse Überlastungen bei der Post vorgekommen sind

    Das Paket kam aber im angekündigten Zeitraum (19.-23. Dezember) an, 5 Tage nachdem Sie es bestellt haben, und Sie wurden laufend per E-Mail informiert, wie es um Ihre Bestellung steht. Daher kann ich Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen - Sie können sich aber gerne nochmals an uns wenden, wenn aus Ihrer Sicht die Ereignisse anders verlaufen sind.

  • 6. Januar 2015 - Patrick G.

    Bin sehr zufrieden mit dem eingekauften Produkt.

  • 1. Januar 2015 - Emanuel L.

    Das bestellte Produkt ist schnell geliefert worden.

  • 31. Dezember 2014 - Rolf K.

    Schnelle Lieferung! Hat alles prima geklappt. Gerne wieder!!!

  • 20. November 2014 - André G.

    Lieferung war gut angekommen, hatte einfach etwas lange gedauert.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr G.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der Auswahl des Produkts und nochmals bevor Sie die Bestellung abgeschlossen haben, wurde der voraussichtliche Liefertermin klar angegeben mit "Zwischen 3. November und 11. November" - Sie haben Ihre Bestellung stattdessen bereits am 31. Oktober erhalten, drei Tage früher als erwartet.

    Statt gewisse Produkte mit längeren Lieferzeiten gar nicht anzubieten, haben Sie so zumindest die Möglichkeit, diese zu bestellen mit dem Wissen, dass die Lieferung etwas länger dauern wird. In mehr als 10% der Fälle liefern wir noch früher als angekündigt - wie auch in Ihrem Fall.

  • 12. November 2014 - Franziska A. L.

    Die Lieferung war prompt. Bin zufrieden.

  • 6. November 2014 - Manuela S.

    Sehr schnelle Lieferung. Ich würde immer wieder bestellen.

  • 3. November 2014 - GZ Woho

    Alles in Ordnung. Ich wünsche mir, dass ich per Rechnung bestellen könnte.

    Antwort vom Adlershop:

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Dass man auch per Rechnung bei uns bestellen kann bereiten wir zurzeit vor - dies sollte noch in diesem Jahr möglich werden.

  • 13. Oktober 2014 - Peter G.

    Normalerweise wird alles direkt zugestellt, diesmal bekomme ich eine 2. Zustellung, da ich nicht zu Hause war

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Götz

  • 7. Oktober 2014 - A. Brunner

    Hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder.

  • 3. Oktober 2014 - Davide R.

    Ottimi prodotti, li consiglio a tutti !!

  • 2. Oktober 2014 - Tibor K.

    Alles war top, ich bin zufrieden.

  • 2. Oktober 2014 - Michel H.

    Einfache Handhabung, gute Auswahl an Produkten. Lieferung könnte etwas schneller sein.

  • 2. Oktober 2014 - Doris C.

    Super wie von Elsa nicht anders zu erwarten, ich dachte zwar es sei ein wenig härter....

  • 1. Oktober 2014 - Patrick H.

    Lieferung hat etwas lange gedauert ansonsten alles i.O.

  • 25. September 2014 - Markus M.

    Die Lieferung war gut verpackt. Die Dusch Gel sind ein bisschen ausgelaufen. Durch den Plastik um diese Dusch Gel hat sich dies in Grenzen gehalten.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr M.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Bezüglich dem leichten Auslaufen der Duschgels werde ich die Versandabteilung informieren, so dass weitere Verbesserungen vorgenommen werden können, um dies möglichst zu verhindern in Zukunft.

  • 12. September 2014 - Adrian S.

    Rasche Lieferung Wünsche man könnte mit Rechnung bezahlen

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr S.,

    Wir arbeiten daran, die Bezahlung auf Rechnung einzubauen, da wir gemerkt haben, dass dies ein Kundenbedürfnis ist. Wir werden darüber informieren, sobald es soweit ist!