Der Adlershop wurde am 1. Mai 2023 eingestellt und wird nun durch amavita.ch abgedeckt. Einzelne Seiten können noch aufgerufen werden, wobei viele direkt auf amavita.ch weitergeleitet werden.

Valutazioni dell’ordine

Totale4.9
5 stelle92%4195

Valutazioni su toppreise.ch:

Toppreise.ch
  • 8. November 2016 - Ursula B.

    Promte Lieferung und einwandfreie Ware. Top.

  • 8. November 2016 - Désirée M.

    Einfacher Bestellvorgang. Habe das Produkt vor Ort abholen können. Optimal für mich gewesen!

  • 8. November 2016 - Alois M.

    Die Bestellungsabwicklung sowie die Lieferung waren sehr gut und schnell. Aber leider bin ich mit dem gelieferten Artikel (Qulität) nicht zufrieden.

  • 8. November 2016 - Sebastian K.

    Sehr schnelle Lieferung, vollkommen zu Frieden

  • 8. November 2016 - Hans-Peter W.

    Hat sehr gut geklappt. Nur möchte ich nicht im Voraus zahlen müssen, da ich die Bestellung ja abhole. Auch wird es kompliziert, wenn mir das Ablaufdatum nicht gefallen würde.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr W.,

    Sie hätten als Zahlungsmethode "Bezahlen beim Abholen" wählen können - diese stand in Ihrem Fall zur Verfügung und war die erste Option, die man auswählen konnte.

    Sofern Sie Probleme hatten oder sonst irgendeine Schwierigkeit aufgetaucht ist, können Sie uns gerne eine genauere Schilderung zukommen lassen, was bei Ihnen schiefgelaufen ist. Wir bemühen uns dann, dies zu rekonstruieren und eventuelle Schwierigkeiten (ob technisch oder bezüglich Verständnis) auszuräumen.

  • 8. November 2016 - Rosmarie S.

    Guten Tag Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service Die Verpackung war perfekt ebenso die Lieferung

  • 7. November 2016 - Elena G.

    Super! Alles schnell geliefert!! Spirulina ist Super!!

  • 7. November 2016 - Christophe A.

    Schnelle Lieferung, guter Preis, guter Online-Shop, interessante Produkte

  • 7. November 2016 - Urs H.

    Schnellere Avisierung über Abholbereitschaft der Artikel im Laden hätte ich mir gewünscht (am Abend bestellt - Avisierung am nächsten Nachmittag..). Ansonsten alles ok.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr H.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Dies ist sicher etwas, was wir versuchen werden weiter zu verbessern, da eine schnelle Abholung einem Kundenbedürfnis entspricht.

    Manchmal kann es aber tatsächlich vorkommen, dass erst am Nachmittag nach der Bestellung alles vorliegt für die Abholung - nicht alle Produkte sind am gleichen Standort und gleich schnell abholbereit.

  • 7. November 2016 - Karin A.

    Das bestellte Produkt wurde schnell geliefert. Es fielen noch Zollgebühren an. Dies war mir nicht vorher bewusst.

    Antwort vom Adlershop:

    Guten Tag Frau A.,

    Mittlerweile haben Sie ja per E-Mail bei uns bestätigt, dass Sie unseren Shop verwechselt haben mit einer anderen Lieferung - natürlich fallen bei uns keine Zollgebühren an, da wir alle Pakete von Winterthur aus versenden und nur innerhalb der Schweiz liefern.

  • 7. November 2016 - Maya L.

    Ich habe die Ware bestellt und schon war es da. Vielen Dank so was schätze ich sehr. Morgen überweise ich Ihnen den Betrag. Wünsche einen schönen Abend. Freundliche Grüsse Maya Laubacher

  • 7. November 2016 - Dr. S. Aschkenasy

    Hat alles perfekt geklappt, vielen Dank.

  • 7. November 2016 - Dominik

    Prompter Service, guter Preis, schnelle Lieferung

  • 4. November 2016 - Stephan F.

    Ich bin begeistert. Gut,preiswert,schnell,ich bestelle gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 3. November 2016 - Veronika S.

    Alles perfekt, schnell und zuverlässig. Bestelle wieder

  • 3. November 2016 - Judit

    Super schnelle Service und Status ständig mitgeteilt

  • 3. November 2016 - Brigitte M.

    Einfach zum bestellen & super schnelle zugestellt!

  • 3. November 2016 - Jacqueline P.

    Funktioniert überhaupt nicht huere Seich. Sehr unzufrieden

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau P.,

    Sie haben Ihre Bestellung aufgegeben, erhalten und bezahlt. Ich kann keinerlei Probleme feststellen.

    Am besten nehmen Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf, um Ihre Probleme zu klären - zumindest eine genauere Beschreibung bräuchten wir, um Anhaltspunkte zu finden, wo wir uns verbessern können.

  • 2. November 2016 - Sandra W.

    Schnelle, unkomplizierte Lieferung auf Rechnung! Bin sehr zufrieden!

  • 1. November 2016 - Loretta Schmid

    nach weit über 1000 Franken Bestellungen immer noch kein Bestellen auf Rechnung. Sonst alles super und empfehlenswert.