Valutazioni dell’ordine
Valutazioni su toppreise.ch:
★★★★★27. Februar 2017 - Jessica Z.
Ich bin sehr zufrieden, meine Bestellung wurde schnell geliefert und zusätzlich wurden mir "Müsterli" plus eine sehr gute Handcreme mitgeliefert. Vielen Dank dafür, ich werde wieder bei Ihnen bestellen.
★★★★★27. Februar 2017 - Sophie B.
Sehr gut und schnell, vielen Dank !
★★★★★25. Februar 2017 - Chriga Sch.
Sehr rasche Lieferung. Enorm unkomplizierte Bestellung. Gerne jederzeit wieder
★★★★★24. Februar 2017 - Erwin R.
Wurde heute Morgen positiv überrascht, dass die Sendung schon im Briefkasten war. Besten Dank und später wieder. Liebe Grüsse Erwin Reinhard
★★★★★24. Februar 2017 - Adrian K.
alles ist in bester Ordnung gewesen
★★★★★23. Februar 2017 - Marianne Z.
Nach der Bestellung, wurde die Ware rasch geliefert. Danke!
★★★★★23. Februar 2017 - Christian H.
Hat alles super geklappt. Vielen Dank
★★★★☆23. Februar 2017 - Annamarie W.
Die Lieferung dauerte etwas zu lange.
Antwort vom Adlershop:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Oftmals wird der Hinweis zur Versandbereitschaft gerne übersehen. In Ihrem Fall wurde der geplanter Versandtermin auf spätestens 17. Februar 2017 festgelegt und am 1. Februar wurde Ihr Paket effektiv versendet. Daher wurde Ihr Paket im Rahmen der Lieferzeit geliefert. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und hoffen auf eine kontinuierliche Zusammenarbeit.
★★★★★22. Februar 2017 - Pilar B.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell :) Sehr speditib
★★★★★22. Februar 2017 - Christina K.
Danke schön! Hat wieder super geklapt. Service super! Lieferung promt!
★★★★★22. Februar 2017 - Irene A.
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen
★★★★★22. Februar 2017 - Andrea-Monika W.
Super schneller Lieferservice!Bravo und weiter so.
★★★★★22. Februar 2017 - Werner B.
tip toper service, gutes Produkt.ich bin she zufrieden
★★★★★22. Februar 2017 - Bruno S.
Gerne wieder. Prompte Abwicklung und Zustellung der bestellten Ware.
★★★★★22. Februar 2017 - Esra K.
Super schnelle Lieferung. Gute Auswahl an Produkten.
★★★★☆21. Februar 2017 - Corinne E.
Thermometer wurde leider kaputt geliefert, aber den Ersatz habe ich innerhalb von wenigen Tagen erhalten und erst noch eine Geschenkbox als Entschuldigung dazu. Einziger Wehrmutstropfen: Das Porto für das Retournieren musste ich übernehmen.
Antwort vom Adlershop:
Sehr geehrte Frau E.,
Wenn ein Produkt defekt geliefert wird, übernehmen wir natürlich auch das Rückporto. Eventuell haben uns in Ihrem Fall die Bankdaten gefehlt, oder es würde schlicht übersehen nachzufragen wegen dem Rückporto.
Sofern wir einen Fehler machen sind wir froh, wenn Sie uns darauf aufmerksam machen - wir werden uns dann darum bemühen, den Fehler schnellstmöglich auszugleichen und so etwas in Zukunft zu verhindern.
★★★★★21. Februar 2017 - Maurizio L.
Super einfach und schnell. Breites Sortiment.
★★★★★20. Februar 2017 - Frau H.
Sehr schnelle Lieferung, super Produkte, spannende Testerli mitgeschickt!
★★★★★20. Februar 2017 - Daniel M.
Schnell und zuverlässig wie immer. Werde öfter bei Ihnen Bestellen.
★★★★★19. Februar 2017 - Philipp J.
Kompetent beliefert worden. Danke vielmals. Bis zum nächsten Mal