Der Adlershop wurde am 1. Mai 2023 eingestellt und wird nun durch amavita.ch abgedeckt. Einzelne Seiten können noch aufgerufen werden, wobei viele direkt auf amavita.ch weitergeleitet werden.

Valutazioni dell’ordine

Totale4.9
5 stelle92%4195

Valutazioni su toppreise.ch:

Toppreise.ch

Valutazioni con 4 stelle:Visualizzare di nuovo tutti

  • 26. April 2017 - Daniel D.

    flott und unkompiziert. Gute Suchfunktion. Ich komme wieder

  • 12. April 2017 - Michel

    Die ganze Bestellabwicklung war einfach und sehr effizient! Besten Dank.

  • 4. April 2017 - Rudolf B.

    Guter Service, Abholung hat perfekt funktioniert

  • 30. März 2017 - Anonym

    Zeit bis zur Lieferung, Verpackung, Bezahlmöglichkeiten war alles perfekt. Einziger Kritikpunkt: die "Beilagen" waren etwas zuviel des Guten. Die Präservativmüsterchen waren zwar sehr Willkommen, allerdings war bei zwei Bestellungen kurz hintereinander ein dickes Hochglanz-Werbe-Booklet von Durex mit dabei. Zudem eine ganze Schachtel C-Berry von Burgerstein. Mag zwar gut gemeint sein, aber vieles davon landet direkt im Müll, was ich jetzt nicht unbedingt als umweltfreundlich einstufen würde.

  • 28. März 2017 - Philipp W.

    Etwas unübersichtliche Website, ansonsten guter Ablauf.

  • 16. März 2017 - Evelyne Z.

    Alles tiptop. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen

  • 12. März 2017 - Christian N.

    speditive Abwicklung, vollständige Ausführung, nachvollziehbare Vorgänge

  • 10. März 2017 - Katharina S.

    Übersichtlich, einfache Navigation, gute Beschreibungen, schnelle Lieferung, für uns als Samariterverein eher teuer

  • 7. März 2017 - Anonym

    Alles verlief prima. Bestellung könnte jedoch noch schneller geliefert werden.

    Antwort vom Adlershop:

    Besten Dank für Ihre Bewertung.

    Oftmals wird der Hinweis zur Versandbereitschaft gerne übersehen. In Ihrem Fall wurde der geplanter Versandtermin auf spätestens 17. Februar 2017 festgelegt und am 14. Februar wurde Ihr Paket effektiv versendet. Daher wurde Ihr Paket im Rahmen der Lieferzeit geliefert. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und hoffen auf eine kontinuierliche Zusammenarbeit.

  • 23. Februar 2017 - Annamarie W.

    Die Lieferung dauerte etwas zu lange.

    Antwort vom Adlershop:

    Besten Dank für Ihre Bewertung. Oftmals wird der Hinweis zur Versandbereitschaft gerne übersehen. In Ihrem Fall wurde der geplanter Versandtermin auf spätestens 17. Februar 2017 festgelegt und am 1. Februar wurde Ihr Paket effektiv versendet. Daher wurde Ihr Paket im Rahmen der Lieferzeit geliefert. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und hoffen auf eine kontinuierliche Zusammenarbeit.

  • 21. Februar 2017 - Corinne E.

    Thermometer wurde leider kaputt geliefert, aber den Ersatz habe ich innerhalb von wenigen Tagen erhalten und erst noch eine Geschenkbox als Entschuldigung dazu. Einziger Wehrmutstropfen: Das Porto für das Retournieren musste ich übernehmen.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau E.,

    Wenn ein Produkt defekt geliefert wird, übernehmen wir natürlich auch das Rückporto. Eventuell haben uns in Ihrem Fall die Bankdaten gefehlt, oder es würde schlicht übersehen nachzufragen wegen dem Rückporto.

    Sofern wir einen Fehler machen sind wir froh, wenn Sie uns darauf aufmerksam machen - wir werden uns dann darum bemühen, den Fehler schnellstmöglich auszugleichen und so etwas in Zukunft zu verhindern.

  • 13. Februar 2017 - Franziska G.

    1 Artikel fehlte in der Lieferung, wurde aber prompt nachgeliefert. Danke.

  • 3. Februar 2017 - Doris B.

    Sehr gutes Produkt, prompt geliefert. Vielen Dank

  • 30. Januar 2017 - Anonym

    Sehr schnell, Alles super aber Verpackung könnte etwas kompakter sein.

  • 19. Januar 2017 - Mirjam S.

    Die Bestellung verlief unkompliziert. Ich habe alle bestellten Artikel rasch und in gutem Zustand erhalten.

  • 17. Januar 2017 - Michèle L.

    Für den Effilierkamm/-messer fand ich die Schachtel etwas übertrieben. Wäre evt. auch in einem gepolsteren Couvert gegangen :-)

  • 16. Januar 2017 - Nicola D.

    Die bestellte Ware wurde an einer dritt- Person weiter geleitet.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau D.,

    Gemäss den Informationen der Post wurde das Paket ausdrücklich in Ihrem Briefkasten deponiert. Wenn es irgendein Problem mit Ihrer Bestellung gab, dann nehmen Sie am besten direkt per E-Mail oder per Telefon Kontakt mit uns auf, damit wir dies zeitnah abklären können.

  • 6. Januar 2017 - Christian N.

    Alles hat bestens geklappt. Versand dauert etwas länger.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr N.,

    Wir haben Ihnen das Produkt bereits nach 5 Tagen zugeschickt, obwohl wir ausdrücklich eine Lieferzeit von mind. 1-4 Wochen angegeben haben. Wir waren also sogar etwas zu früh dran.

    Wir versuchen natürlich, Produkte so schnell wie möglich auszuliefern, jedoch gibt es bei Nischenprodukten häufig nur die Möglichkeit, diese über spezifische Lieferanten zu beziehen, die meist länger benötigen - was wir aber auf der Website angeben, um Enttäuschungen möglichst vorzubeugen.

  • 28. Dezember 2016 - Monika S.

    Sehr schnelle Bedienung. Einzig das Porto von CHF 6,90 fand ich für den kleinen Artikel, der in einem Brief (A-Post CHF 1,-) Platz gefunden hätte, viel zu hoch.

  • 21. Dezember 2016 - Rudolf W.

    ausser dem Preis war an den Produkten nichts zu beanstanden, werde die nächste Lieferung aber wegen des Preises bei einer anderen Firma beantragen.